News

Wieder da: Die Reitkarte!

 

Um unser Angebot wieder vielfältiger zu gestalten und auf mehrfachen Wunsch haben wir die Reitkarte wiederbelebt. Ab sofort können Mitglieder und Nicht-Mitglieder statt eines Monatsbeitrages auch eine Reitkarte (5er oder 10er) erwerben. Nach wie vor ist das Reiten per Monatsbeitrag allerdings am kostengünstigsten, da es dem Verein eine kleine Planungssicherheit bietet. Die Preise für Reitkarten finden sich unter der Rubrik "Preise". Alle Reitkarten haben ein "Verfalldatum", da unser Konzept grundsätzlich auf regelmäßige Teilnahme ausgelegt ist. 


Dreharbeiten auf Hof Weidengrund - TV Mittelrhein ließ sich von unseren Ponys und Reitern begeistern :) 

Das war ein aufregendes Ereignis! Eine Kamera wurde aufgebaut, ein großes Mikro der Reitlehrerin unter die Nase gehalten und dann natürlich die Hauptakteure gefilmt: Unsere tollen Ponys und Reitkinder beim Pflegen, Satteln und Trainieren. Die Großen mit ihren Isländern und Annalena mit Black Pearl durften einen flotten Galopp vor der Kamera zeigen und hatten viel Spaß dabei ;)

Alle haben es klasse gemacht und unser Konzept des Miteinanders und der Fairness gegenüber den Tieren mit ganz viel Freudeglitzern in den Augen rüber gebracht. 

Schaut es euch unbedingt an: http://tv-mittelrhein.de/mediathek/tvm/video/?video_id=20268 

In der Mediathek unter "Entdecke Rhein-Lahn" wird unser Filmchen dauerhaft zu sehen sein. Vielen Dank allen Akteuren :))