Lust, mit anzupacken? Wir freuen uns!

Nach dem Umzug in den Westerwald haben wir noch ein paar Arbeiten rund um die Pferdehaltung zu bewältigen:

  • Ein Offenstall muss noch überdacht werden: Trapezblech und ein Gerüst aus Holzbalken sind vorhanden, nun muss es noch zusammengebracht werden, damit die 3er-Gruppe Maiko, Gandur und Farandi samt Heu bei Regen auch ein Dach über dem Kopf hat. Helfende Hände vor dem Winter dringend erbeten!
  • Sattelkammer: Wir haben jede Menge Sattelhalter an die Wand zu bringen und freuen uns über Bohrmaschinen-erfahrene Unterstützung. 
  • Die 3 IBC Wassertanks zum Tränken der Gruppen müssen frostsicher gemacht werden. Hat jemand geeignetes Dämmmaterial (Styropor oder Ähnliches) abzugeben? 

Helfer werden natürlich mit lecker Kuchen versorgt! Meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt, ein paar Stunden für die Ponys zu spenden :)